PfUeTzEnHuEpFeR`s Welt

home made shabby chic & diy vintage living since 2014

Sonntag, 14. Juni 2020

der bauernschrank ...

solange ich denken kann, standen im wohnzimmer meiner eltern immer 2 diese fürchterlich großen bauernschränke. nachdem mein dad uns letztes jahr verlassen hat gingen die monster in unseren besitz über, und wir wussten gar nicht was wir damit so anstellen sollten. verkaufen, nicht verkaufen oder streichen ? aber wie das so im leben ist, ändern sich die dinge immer wieder und so kamen wir zu der entscheidung den schrank zu behalten und ihn auf unsere shabby art und weise zu verarbeiten. als zuckerl konnten wir auch noch ein geschirr von meiner oma als deko zur guten erinnerung mit einbinden ... denke meine eltern würden sich freuen wenn wir mit ihrem lieblingsmöbel weiterleben ...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen