PfUeTzEnHuEpFeR`s Welt

home made shabby chic & diy vintage living since 2014

Montag, 10. November 2014

another shabby one - schmuckkasten für die hausdame

also ehrlich, am anfang hab ich mit dem kopf geschüttelt als meine frau das teil angeschleppt,
aber jetzt nach dem ichs überarbeitet habe, find ich es gar nicht mehr so übel. die dame das ganze im schlafzimmer zur schmuckaufbewarung haben. ketten dran aufhängen usw ... weiber ...

das ganze gibts beim bettenlager für ca. 25€ und beim genaus das selbe beim tedy markt für 15€.

als erstes wurden die unteren hässlichen weissen haken entfernt und durch keramik knöpfe ersetzt.
in folge habe ich dann die kanten abgeschliffen um eine benutzte optik zu erzeugen.
die knöpfe an den türchen wurden silber umlakiert und die glasscheiben durch draht ersetzt.
zum schluss das ganze mit holzwachs eingelassen. ich denke das ist ganz nett geworden. fehlt nur noch montage und die deko dazu. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten