PfUeTzEnHuEpFeR`s Welt

home made shabby chic & diy vintage living since 2014

Montag, 25. Mai 2015

battle dressed in black ...

es hat zwar gedauert, aber es ist endlich der winter vorbei, die trödelmärkte sind wieder da, und weiter gehts mit den schäbigen geschichten. da ich zumeist im keller streiche, wars mir in letzter zeit einfach zu kalt um die pinsel zu schwingen.

im letzten jahr habe ich mich in ein foto von einem arbeitstisch verliebt, und wollte unbedingt einen in der farbgebung haben. falls es jemanden interessiert, man findet die vorlage in annie sloan`s buch "bunter wohnen" seite 139.

lange gesucht und dann doch ein passendes möbel dazu gefunden, "will haben" sei dank.
recht praktisch, der verkäufer hatte passend zum schreibtisch auch einen chippendale stuhl, sowie eine alte ÖBB handkassa abzugeben.

auf nach linz und schränkchen eingesackt ... dann die passenden annie sloan farben von www.thephantasyhome.com besorgt,  meinem online dealer für annie sloan produkte.

leider war bei dem schrank kein schlüßel mehr dabei, gott sei dank hat meine frau vom lokalen eisenwaren laden einen ähnlichen bekommen und passend zugeschliffen :)

danach wurde der schrank zerlegt und das ganze mit AS graphite sowie emperors silk gestrichen.

am ende wurde das möbel gesamt mit AS soft was behandel und einpoliert.

nun wird das ganze in zukunft mein home office schreibtisch werden






Keine Kommentare:

Kommentar posten