PfUeTzEnHuEpFeR`s Welt

home made shabby chic & diy vintage living since 2014

Sonntag, 22. Mai 2016

jaaaa - er lebt noch !!!

angefangen hat es ja mit einer whats app nachricht ob wir einen alten schrank haben möchten.
verwandschaft von freunden hatte aus omas zeiten noch einen schrank in der hinterletzten ecke stehen,
dem durch wasserschaden und dem zahn der zeit über mitgespielt worden war.

aber um ihn einfach zu verheizen war er einfach zu cool.
die vorbesitzer hatten sich gewünscht das er wieder einer verwendung zugeführt wird,
und ich glaube das ganze ist uns gut geglückt.

seit heute ist er teil unseres schlafzimmers,
noch nicht ganz fertig, aber zumindest eingezogen und mit neuem leben erwacht.

ich hoffe er gefällt euch so wie mir, wenn ja würde ich mich über ein teilen des artikels sehr freuen !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen